• Jobs Job bei PFLEGEN und WOHNEN UHLENHORST

PFLEGEN und WOHNEN UHLENHORST

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) PFLEGEN und WOHNEN UHLENHORST Hamburg Ihr Einsatz erfolgt im offenen Wohnbereich für demenziell erkrankte Menschen oder im Bereich der rehabilitativen Kurzzeitpflege.

Mehr Als Ein Job - Ergänzen Sie Unser Team Für Unser Haus Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Eine   Examinierte Pflegefachkraft (m/w)   Ihre Aufgaben Ihr Einsatz Erfolgt Im Offenen Wohnbereich Für Demenziell Erkrankte Menschen Oder Im Bereich Der Rehabilitativen Kurzzeitpflege   Ihr Profil Sie Sind Ausgebildeter Altenpfleger (m/w) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Fundiertem Fachwissen Routine In Der Pflegeprozessplanung Eigenständiges Arbeiten Und Die Zusammenarbeit Im Team Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Auftreten Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Edv-kenntnisse   Wir Bieten +++ Eine Moderne Ausstattung +++ Viel Abwechslung Und Spannende Neue Herausforderungen +++ Interessante Und Vielseitige Arbeitsplätze +++ Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wie Zb Die übernahme Von Besonderen Verantwortungsbereichen Als Wundexpertin Hygienebeauftragte Oä +++ Multikulturelle Hochmotivierte Teams +++ Tarifliche Bezahlung +++ 5-tage-woche +++ 30 Bis 35 Tage Urlaub Im Jahr +++ Zeitzuschläge +++ Schichtzulage +++ Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten +++ Karriereplanung Und Vieles Mehr   Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage   Für Fragen Steht Ihnen Die Pflegedienstleiterin Frau Böhnke-westphal Gerne Unter Der Telefonnummer (040) 2022 - 4302 Zur Verfügung   Kennziffer: 90 Bewerbungsschluss: 06082017   Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Wwwundde P?egefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheut Health Care Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheut Health Care Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Ihr Einsatz Erfolgt Im Offenen Wohnbereich Für Demenziell Erkrankte Menschen Oder Im Bereich Der Rehabilitativen Kurzzeitpflege Hamburg Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheut Health Care

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   PFLEGEN und WOHNEN UHLENHORST (Hamburg)

examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   PFLEGEN und WOHNEN UHLENHORST (Hamburg)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Goldlauter)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlingen)

Sales Expert - Events - ZEIT MEDIA (d/w/m)
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)